11. Dezember 2020

Als "Tür" 11 dient heute die Trennwand in unserem Mannschafts- und Schulungsraum.
Tuer11

 

Um nach Übungen und Einsätzen noch ein kleines gemütliches Beisammensein zu ermöglichen, wurde ein Teil des Mannschaftsraums entsprechend mit einem runden Tisch und entsprechenden Sitzgelegenheiten ausgestattet. Damit dieser Bereich auch eine gewisse Gemütlichkeit ausstrahlt, gibt es eine Trennwand, die bei Bedarf geöffnet werden kann.

Wand Mannschaftsraum 3 Mannschaftsraum 2

Die Gestaltung der Trennwand beantwortete auch die Frage, wie wir das Wandgemälde aus unserem alten Feuerwehrhaus im neuen Feuerwehrhaus unterbringen. Das Gemälde wurde kurzerhand abfotografiert, aufbereitet und auf die Trennwand gedruckt, wo es uns hoffentlich noch viele Jahre erhalten bleibt.

Schulungsraum 1

Im deutlich größeren Bereich findet sich der Schulungsraum mit Präsentationsmöglichkeiten und entsprechenden Sitzgelegenheiten für Unterrichte.

 

 

Drucken