13. Dezember 2020

Tuer13

Tür 13 eröffnet einen Blick in einen unserer Handtuchschränke.

Wie gestern bereits angekündigt, widmen wir uns in den nächsten Tagen ein wenig dem Thema "Hygiene im Feuerwehrhaus".
Ein wesentlicher Bestandteil dessen ist die Möglichkeit, sich nach Einsätzen und Übungen unproblematisch im Feuerwehrhaus duschen zu können.

IMG 5458 IMG 5461

Aus Mitteln des Feuerwehrvereins wurden daher ausreichend Handtücher beschafft, die den Einsatzkräften zur Verfügung stehen, um sich nach ihren Tätigkeiten im Feuerwehrhaus einer ausgiebigen Dusche zu widmen.

Entsprechende Wechselbekleidung können die Einsatzkräfte im "Weißbereich" ihres Spindes lagern - das Thema schauen wir uns aber morgen genauer an.

 

A propos Feuerwehrverein: Auch Ihr könnt uns als fördernde Mitglieder unterstützen. Das passende Formular gibt es praktischerweise direkt hier auf der Homepage zum Download :-)

Drucken